Lebenslust
Lebenslust
Lebenslust
Lebenslust
Lebenslust
ew

Going to the Sea












Haben heute ein paar Bilder gemacht:D hoffen sie gefallen euch!

47 Kommentare:

  1. Witzige Bildserie, durch die Texte hat das Ganze ne positive Aussage. Schön gemacht!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ist jetzt nicht böse gemeint oder so (: Aber ich finde die Bilder wirklich hässlich , vorallem, weil ihr wirklich keine Models seid und ihr es einfach lassen solltet Fotos von euch hochzuladen . Denn glaubt mir ihr blamiert euch wirklich und eurem Blog folgen nur so viele Leute , weil ihr die alle nach ggs folgen fragt . Ich meine keiner interessiert sich für hässliche bilder von möchtegern models &. Fotografen (: ein friseur würde euch übrigens auch mal gut tun(: Also Mädels überlegt mal was ihr hochladet, ja ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Lieber Anonym,danke für deine Kritik,auch wenn diese nicht besonders gut war. ....;)Ich bin sowieso immer für Ehrlichkeit (auch wenn man wissen sollte wann man den Mund zu halten hat)..aber genau weil ich für ehrlich keit bin ist dein kommentar ja auch ok,aber dann solltest du auch so Mutig sein und das ganze unter deinem richtigen Namen veröffentlichen...;D

      Löschen
    4. Lieber Anonym,danke für deine Kritik,auch wenn diese nicht besonders gut war. ....;)Ich bin sowieso immer für Ehrlichkeit (auch wenn man wissen sollte wann man den Mund zu halten hat)..aber genau weil ich für ehrlich keit bin ist dein kommentar ja auch ok,aber dann solltest du auch so Mutig sein und das ganze unter deinem richtigen Namen veröffentlichen...;D

      Löschen
  3. Hey !
    danke für euer liebes Kommentar!:)
    sehr gerne Folge ich euch!<3

    Luise<3
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein süßes Kommentar :-* ich folge dir jetzt , ich hoffe du mir auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ihr Lieben! Sie gefallen nicht nur sondern sie sind einfach fantastisch. Ich liebe Euch, Eure Einfälle und Eure Bilder.

    Bitte unbedingt mehr davon.

    Viele liebe Grüße von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. coole fotos, ich mag sie. *.*

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    vielen dank für euere liebes kommentar (:
    ich bin eifnach kein fan von gegenseitig-folgen-anfragen. also nein (:
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. hallo (:
    da ihr einer meiner leser seid würde ich mich freuen wenn ihr eine frage schreiben würdet, falls ihr lust habt (:
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/2013/02/3000-seitenaufrufe-uberraschung.html
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Bilder :)
    Sind gut geworden ;)
    Lust auf ggs. Folgen??
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. huhu, bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, und da du unser Leser bist, willst du ja vielleicht mitmachen:)
    hihi

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    wir freuen uns :):*

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bildideen:)!
    Ihr setzt die so toll um!
    Vielleicht wollt ihr ja mal bei mir vorbeischauen:>

    liebliche Grüße; Kaija
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi there! I like your blog very much. I'd like to invite you to my blog connected with fight against eating disorders, cause i think we shouldn't be silent about that. Of course you can find here also mode, make-up, opinions, advices, photos, daily stories, healthy recipes etc. You can trust me you will find something you will like.If you'll like it really much, you can become my new follower. Hope to visit me soon. Have a very nice time. xoxxx Andie
    www.couragetoenter.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  13. Heeeey, hiermit bekommst du von mir den 'Very inspring Blogaward'!!
    Für nähere Infos schau doch bei mir vorbei!!
    www.easy-tas.blogspot.de
    lg, Bella

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und schöner Blog :)
    Ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust,ich blogge sehr viel über Lifestyle,Mode,Fotografie etc.:
    http://kimheartit.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey !:)
    ich hab euch nominiert !:)
    guckt doch mal bei mir vorbei !
    lg lusie:))

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind schön, den Bettbezug habe ich auch nur in pink und grün hihi
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. great post! I really like the blog, so I'm a new follower =)

    AntwortenLöschen
  18. I just love to look at these picture? Would you like to follow each other?
    http://sheadorescouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. nice blog! i followed you already through blogloving an i hope you do the same.

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich hab euch den Very Inspiring Blog Award verliehen :))

    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  21. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with facebook?

    Giveaway on my blog:)

    AntwortenLöschen
  22. Irgendwie voll die gute Idee !:)

    AntwortenLöschen
  23. wow.*-+
    echt schöne bilder.
    schaut doch mal vorbei und hinterlasstdoch eine nachricht.(;

    LG Yvonne
    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. WoooW schöne bilder <3
    Hast einen super tollen Bolg ! LIKE IT *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?
    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Sehr inspirierende Fotos! Weiter so :)
    Euer Blog gefällt mir übrigens auch so sehr! Würde mich sehr freuen wenn du auch mal auf meinem vorbeischauen würdest! Ich habe gerade eine Blogvorstellungsrunde laufen, vielleicht magst du ja mitmachen? Liebste Grüsse! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  26. Love these photos, looks a lot of fun :)
    Wondering if you would like to follow each other? :)
    Please let me know. I'll be happy to follow right back.
    YuliConversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. tolle Bilder :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Vielen lieben Dank :))

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey danke, kann ich dir nur zurück geben. Klar habe ich lust. Ich folge dir dann jetzt und bedanke mich schon einmal im voraus für dein folgen.

    Liebst, Coeur♥
    http://coeurslifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Richtig tolle Bilder :)
    Ich liebe eueren Header!
    Sarah <3

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. danke :) den header hab ich mit dem programm von meinem bamboo gemacht :) würde aber auch mit so ziemlich allen anderen programmen gehen, denk ich :D


    xx Lanie

    AntwortenLöschen
  32. schöner Blog und super Bilder! :-) Macht weiter so!
    Ps: Danke für euer Kommentar, folge euch gleich mal!
    xoxo Chris

    AntwortenLöschen
  33. süsser Blog bin euch gefolgt, wenn euch mein Blg gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr mir folgen würdet:)
    liebste Grüsse
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  34. http://keeponsurfin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Dickes Lob an den Blog! ist echt ein wunderschöner Blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:-)
    schau doch mal bei mir rein, würde mich freuen:
    http://idontcare-vanessa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Danke auch für dein liebes Kommentar:-)
    ich folge dir jetzt auch.

    <3 vanessa

    AntwortenLöschen
  37. Deine Fotos haben wirklich was.Macht Spaß sie anzuschauen :)

    AntwortenLöschen

Erdbeeren