Lebenslust
Lebenslust
Lebenslust
Lebenslust
Lebenslust
ew

SUMMERHOLIDAY



HALLÖCHEN!!
ENDLICH FERIEN!!JUHU!!


was macht ihr so??♥

53 Kommentare:

  1. Seit ihr zu dritt,Selbstauslöser oder wer macht die Bilder ? (:
    Fotografiere auch sehr gerne, seit ich 8 bin mit Spiegelreflex und seit ich 12 bin mit Systemkamera. Kein großer Bild unterschied, aber die Systemkamera ist eben um einiges leichter und hat eine sehr gute Auflösung. *-*
    Was habt ihr für eine ? Würde mich freuen wenn ihr eure Antwort auf meinen Blog schreiben würdet (:, danke im vorraus.
    Lg, moi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen♥
      wir sind zu zweit:)und machen die bilder mit selbstauslöser.
      Also ich (jana) habe eine pentax kr:))
      lg jana+lena♥

      Löschen
  2. ich bin ab heute unter :
    http://kleinstadtprinzessin93.blogspot.de/
    zu erreichen :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder:) Ihr habt schon Ferien? Bei uns dauert es noch eine Woche:(
    lG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. richttig schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würdemich sehr freuen.
    Amelie<3

    amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was ich mache ?
    Keine Ferien haben. :o
    Aber viel Spaß euch noch in euren Ferien.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :D
    SChöner Blog <3 vielen Dank für euer liebes Kommi. Habe euch gerne gefollowt ;D Würde mich freuen, wenn ihr, wenn euch mein Blog gefällt, ebenfalls Leser werdet?

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. great blog!
    können aufeinander folgen.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu 8) Euer Blog gefällt mir sehr1 :D
    Ich hab erst in 2 Wochen Ferien - Neid ;)

    Schaut doch mal vorbei, vielleicht gefällt euch mein Blog ja! Würde mich freuen :)
    http://photopotato.blogspot.de/
    Lieben Gruß, xxx

    AntwortenLöschen
  9. ich will auch ferien :-)
    danke das ihr bei meiner blogvorstellung teil genommen habt freut mich sehr :-)
    und ich bin jetzt leser wikrlich toller blog :))
    liebste grüße
    liveyourlife-lindi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow, echt schöne bilder und der header ist echt toll!
    wie habt ihr den gemacht?
    viele liebe grüße :)
    http://zeitbombedeslebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. bei euch sind schon Ferien?!
    Ihr Glücklichen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, bei mir geht eine Blogvorstellung los. Wenn du lust hast bewerb dich doch !
    unuttum-ki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hättet ihr lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    lg :)

    AntwortenLöschen
  14. woah schon 178 leser :)
    geht doch ganz schnell :D

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich lösche meinen Blog weil ich einen neuen habe und nur noch da blogge wenn du willst kannst du den ja folgen. Würde mich sehr freuen.

    Hier der Link zum neuen:
    http://yellow-blue-green.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben auch bald Ferien :D
    Wie macht ihr eigentlich immer eure Fotos?
    Die sind immer sooo schön!

    http://magischer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ui, wie lieb, danke! :)
    süüüßer blog!
    ich war in den ferien in florida und bin jetzt bei meiner oma :) falls ihr interesse habt, was ich dort so 'erlebt' habt guckt doch bei meinem neustem post! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hay
    wie wärs mit wggw ?
    http://are-beautiful-days.blogspot.de/
    wäre nettt ;)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder! Voller Lebensfreude:) xoxo

    http://julyets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey tut uns leid das wir
    eerst so spät über euren
    Blog posten konnten. Er
    ist echt schön & wir sind auch
    Selbst Follower. Macht weiter so :)
    http://l-on-the-dancefloor.blogspot.de/2012/07/noch-eine-blogvorstellung-jana-lena.html

    AntwortenLöschen
  22. Hab euch bei ''Tolle Blogs'' verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  23. euer blog gefällt mir echt sehr! vereinding der header! (: vielleicht hättet ihr ja lust auf ggs. verfolgen. würde mich sehr drüber freuen!
    lolablaubeermuffin.blogspot.com
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für deine Bewerbung bei meiner neuen Aktion Show me your blog.
    Die damit verbundende und gewünschte Kritik zu deinem Blog wird in den nächsten Stunden folgen.
    Herzlichste Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen, ihr zwei süßen! (:
    Nun zu eurer gewünschten Kritik:
    Euer Hintergrundbild find' ich irgendwie total toll, ich weiß nicht, aber das hat auf jeden Fall was! Eure Collage, die ihr als Header benutzt, ist bei mir im Browser oben und unten leider abgeschnitten, was ich seeeeehr schade finde. Vielleicht probiert ihr's mal, das ganze im kleineren Format hochzuladen?! Generell gefällt mir, dass viele viele Bilder auf eurem Blog zu sehen sind, dann auch noch von euch - supi! Behaltet das auf jeden Fall so bei. Bilder sind meistens ansprechender als irgendwelche Worte (; Eure rechte Sidebar ist jetzt nichts besonderes, also ganz in Ordnung. Die Beschreibung über euch finde ich sehr wichtig und ganz süß und würde sie ganz nach oben setzen, damit man sofort sieht: Oh, die bloggen zu zweit und Oh, die machen gerne Fotos! Ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;p
    Ansonsten gefällt mir das Design bzw. Layout für den Anfang richtig gut (:
    Das war's von mir - falls Fragen auftauchen, Hilfe benötigt wird, könnt ihr euch gerne an mich wenden!
    Viele liebe herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  26. tolle Bilder!- so unglaublich lebensfroh <3 ..ihr habt eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  27. Heay,ich finde deine bilder voll toll *-* die haben irgendwas..voll schön♥ hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?^^ wenn ja folge mir und ich versuche so schnell wie möglich dir auch zu folgen :)) küsschen :)

    AntwortenLöschen
  28. also ich hab noch bis zur nächsten woche schule -.-

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. hey toller blog :>
    der header ist süüß :)
    hats du lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. schöne bilder ♥ und der header gefällt mir auch sehr

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  31. wannn kommen die blogvorstellungen?:)

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deinen Kommi, hat mich echt gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  33. es gibt nichts schöneres als Ferien. :) ich muss leider arbeiten, aber vorletzte woche hatte ich auch Urlaub und da habe ich mit meinem Freund eine Städtereise gemacht.
    Ich wünsche euch eine tolle Ferienzeit :*

    AntwortenLöschen
  34. Cool die Landschaft ist voll schön :D Ich will auch..... :(

    AntwortenLöschen
  35. Eigentlich mögen wir gegenseitiges Verfolgen nicht, aber wir folgen euch ja so wie so schon! ;)

    AntwortenLöschen
  36. oh, wie habt ihr denn von heut auf morgen so viele leser bekommen ? :O

    AntwortenLöschen
  37. Euer Blog ist richtig süß ♥

    Schaut doch auch bei mir vorbei, würde mich freuen :)
    http://bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Lust auf Gegenseitiges Following :)
    http://idasleben.blogspot.de/
    Schau einfach vorbei *-*

    AntwortenLöschen
  39. ferien<3
    endlich chillen...
    wollten dir folgen, aber geht nicht...
    mysteriös...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  40. oh those beautiful photos remind of the best of summer times!
    thanks for the super lovely comment on my blog honey, would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. tolle bilder ;D
    ich hab schon länger ferien.. zum glück hehe
    laaannnggeee schlafen <3
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. schöner blog, tolle Bilder und ein Leser mehr :) Wär nett wenn du bei mir mal vorbeischaust :)

    www.lowgraffiti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Die Bilder und der Blog ist echt spitze :)
    Würde mich freuen,wenn ihr bei mir auch mal vorbeischaut!

    http://eaasy-living.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. wo wohnt ihr denn?
    eure landschaft is ja sowas von schön<3
    und mit was für einem effekt habt ihr die bilder gemacht; sieht bombe aus<3
    xoxo

    AntwortenLöschen

Erdbeeren