Lebenslust
Lebenslust
Lebenslust
Lebenslust
Lebenslust
ew

About us



Jana&Lena/beide13/Deutschland/Pentax kr/Nikon d3000/lieben Bilder zu machen♥




3 Kommentare:

  1. Hey,
    bin gerade auf euren Blog gestoßen und muss echt sagen,
    dass er sehr toll ist,
    eure Fotos gefallen mir sehr.
    Möchtet ihr vielleicht mal bei mir vorbei schauen?
    www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey (: ich finde deinen blog ja echt schöön (: ich wollte dich nur mal fragen (: Ich wollte mal etwas versuchen...Ich möchte einfach fremden leuten eine schööne Postkarte oder einen Brief schicken. ich habe diese aktion auf meinem Blog zu stehen (: könntest du dir das mal ansehen? vielleicht möchtest du ja mal mitmachen und vielleicht möchtest das auch weitererzählen (: Ich folge dir aufjeden fall schonmal (:

    Hier ist die Aktion (: http://longsoftfullkisses.blogspot.de/2013/04/hallo-ihr-lieben-ich-habe-euch-ja-am.html


    Ich hoffe dir gefällt die aktion (:

    die liebe annika (:

    AntwortenLöschen
  3. hey dear
    Nice to meet you here? are you interested in cooperating with Choies(dot)com?
    Best

    AntwortenLöschen

Erdbeeren